Hinweise und aktueller Stand zur Corona Pandemie

Das Hygiene Konzept steht und ist eingereicht, nun müssen wir nur noch auf die Genehmigung warten. Drückt uns die Daumen.....


05.-11.09.2020: Der Aufbau und Umsetzung vom Hygienekonzept sind in vollem Gange

30.08.2020: Wir haben geplant und getüftelt, nun steht der Aufbau bevor-wir freuen uns auf euch.

05.08.2020:Die schriftliche Genehmigung unter bestimmten Auflagen ist vorhanden, nun wird neu geplant.

27.06.2020: Unser Messe - Team Treffen....
Heute konnten wir unser Corona-Hygienekonzept bis ins Detail gemeinsam erarbeiten...wo bei uns Ralf Pfeffer Malteser Ochsenfurt mit Rat und Tat zur Seite stand.
Nun heißt es Konzept zu Papier bringen...Plan des Messegeländes neu zeichnen und mit unseren Hygiene / Abstandsregelungen deutlich machen. 
Umstrukturierung und Neubesetzung unseres ehrenamtlichen Messe - Teams...Herzlichen Dank für euer Engagement. ..eine tolle Truppe....

Wir sagen Dankeschön an alle Anwesenden
Ulrike LucasJeannine WolohJörg Schlegelmilch und Jürgen Lucas 

Kontakt

Am Klostergarten 22

97199 Ochsenfurt

E-Mail:

ochsenfurter-hundemesse-2019@t-online.de

oder

juergen.jl.lucas@t-online.de

Hotline: 09331 / 80565

Mobil: 0160 / 96690660

homepage: https://ochsenfurter-hundemesse.jimdofree.com

die Homepage wird erstellt von Jürgen Lucas

Fotos und Daten dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers verwendet

oder weiterverarbeitet werden.....

Öffnungszeiten

12. / 13. September 2020

Ochsenfurt - Mainwiesen - Sandstraße

unterhalb der Norma

Samstag                            10:00 - 17:30 Uhr

Sonntag                            10:00 - 17.00 Uhr